• Jobs Job bei Ober Scharrer Gruppe GmbH

Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Ober Scharrer Gruppe GmbH

Soest

Medizinische / Pharma

Soest

Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w) Ober Scharrer Gruppe GmbH Soest Ihr Aufgabengebiet umfasst das gesamte Tätigkeitsspektrum der OP-Krankenschwester / des Krankenpflegers, dies beinhaltet; Dokumentation, Überwachung und Kontrolle von Vitalwerten; professionelle pflegerische Versorgung unserer Patienten im OP-Bereich.

Die Ist Einer Der Führenden Anbieter Für Augenheilkunde In Deutschland Mit Unserem Verbund Aus Lokalen Mvz Stellen Wir Den Zugang Zu Hoch-qualifizierter Augenmedizin In Metropolen - Aber Genauso Auch In Ländlichen Regionen - Sicher Hierbei Decken Wir Die Komplette Versorgung Ambulant Wie Stationär Ab Unser Team Umfasst Derzeit über 180 ärzte Und Mehr Als 900 Mitarbeiter Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Praxis-teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit: In Soest Eine/n Med Fachangestellte / Krankenschwester (m/w) Für Den Bereich Op Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Das Gesamte Tätigkeitsspektrum Der Op-krankenschwester / Des Krankenpflegers Dies Beinhaltet: Dokumentation überwachung Und Kontrolle Von Vitalwerten Durchführung Des Fachkundigen Und Situationsgerechten Instrumentierens Bei Augenchirurgischen Eingriffen Professionelle Pflegerische Versorgung Unserer Patienten Im Op-bereich Springertätigkeiten Durchführung Korrekter Und Zeitnaher Dokumentation Das Bringen Sie Mit: Eine Ausbildung Als Krankenschwester/-pfleger Oder Med Fachangestellte/r Teamgeist Und Ein Offenes Freundliches Auftreten Hohes Qualitätsbewusstsein Einsatzbereitschaft Bei Selbständiger Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Flexibilität Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Gute Leistungsgerechte Vergütung Ein Tolles Team Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien Und Kurze Wege Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Der Stellenkennziffer 201708soe An Die Gmbh ( Bewerbung@osgde ) Gmbh Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Das Gesamte Tätigkeitsspektrum Der OP-Krankenschwester / Des Krankenpflegers Dies Beinhaltet Dokumentation Überwachung Und Kontrolle Von Vitalwerten Professionelle Pflegerische Versorgung Unserer Patienten Im OP-Bereich Soest

Medizinischer Fachangestellter / Augenoptiker (m/w)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Nürnberg)

Medizinischer Fachangestellter (m/w) / Krankenschwester/pfleger
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Bamberg)

Mitarbeiter (m/w) im OP-Bereich (Augenheilkunde)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Schweinfurt)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Dresden)

Projektingenieur (m|w|d) für Validierung mit Schwerpunkt Thermal Propagation im Bereich Ba
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eglosheim)